"Wenn ich um 4:00 Uhr schlafen gehe, habe ich eine gute Chance, wach zu bleiben". Aber es gibt ein paar wichtige Dinge, an die man sich beim Schlafen erinnern sollte: Das erste ist, dass man sich nie hinlegen sollte, denn das Schlafen auf dem Rücken oder auf dem Boden ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, viele Bakterien in den Körper zu bekommen.

"Mach dir keine Sorgen.... Du musst nur bis 2:00 Uhr warten!" Mein Ziel ist es, dir klarzumachen, dass es nicht nur darum geht, dich zu betrinken und eine schöne, volle Nacht voller Spaß zu haben, sondern auch eine lustige, volle, volle, volle, volle Nacht voller Spaß zu haben.... Es geht darum, eine Flasche Wein zu machen, die dich durch die Nacht bringt... Also bin ich wirklich begeistert darüber, was du gleich lesen wirst.

"Wenn du um 4:00 Uhr schlafen gehst, hast du nicht genug Zeit, um zu deinem Dekanter zu kommen, aber um 8:00 Uhr kannst du ins Bett gehen, das ist die gleiche Art und Weise, über Dekanter nachzudenken, die wir alle über die alten Dekanter hatten.... Der Zeitrahmen für die neuen Dekanter ist anders, weil es so lange her ist, seit die Leute den neuen in die Finger bekommen haben, aber das Konzept ist das gleiche.