"Weil es kein iPhone gibt, stellen die Leute manchmal die gleiche Frage, wenn sie ein neues Produkt sehen: "Warum klingelt mein Wecker nicht auf dem iPod?" Das Problem ist das gleiche: Es gibt keinen iPod, nicht, dass Apple schreckliche Produkte herstellt, ich habe viel Respekt vor ihnen, so wie vor Google, Microsoft, HP, Dell und vielen anderen in der Computerindustrie, aber sie machen nichts dergleichen.

"Wenn du einen Wecker kaufst und ihn für Wecker verwendest, musst du den Wecker deines Telefons benutzen." Als ich einen Kindle bekam, wusste ich, dass ich ihn für Wecker benutzen musste. Mein Wecker klingelte und ich konnte ihn nicht ausschalten, bis ich eine SMS erhielt.... In diesem Fall würde ich einen Wecker erhalten und die Zeit nicht ändern können, und ich konnte den Wecker nicht für andere Zwecke verwenden... Also musste ich meinen eigenen Wecker bauen.