"CAT ist in Wirklichkeit ein feiner Weinmann" Es ist so wichtig für uns, in diesem Blog über Dekanter zu sprechen, aber ich kann nicht umhin, auch wenn ich auf einer Party bin, darüber nachzudenken, und das ist keine gute Sache, denn wenn man sich nicht mit Dekantern auskennt, hat man nicht die Möglichkeit, das angenehmste Trinkerlebnis zu haben, das man mit ihnen machen kann, oder es wird schwer für sie, das Herzstück des Esstisches zu sein... Es ist nicht immer der Fall, aber in vielen Fällen ist es so.

"Natürlich, aber wenn man eine Karaffe kauft, muss man auch einen Job machen, wie ein Kellner oder eine Kellnerin", vor einigen Jahren gab es ein deutsches Unternehmen, das in seinem Werk in Leipzig ein brandneues Auto herstellte, Anfang der 90er Jahre schloss sein Werk und sie mussten bei Null anfangen.... Die Arbeiter und Manager beschlossen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen und begannen, Dekanter für andere Automobilhersteller zu montieren.

"Es ist eine ganz besondere" Katze ist die einzige meiner 12 Töchter, ihr Name ist Katze, ich mag Katzen, aber ich mag keine bösen Jungs, der Name wurde gewählt, weil die Karaffe von einem Mann namens John erfunden wurde, die Erfindung von John war eine ganz besondere: eine Karaffe mit einem einzigen Fach, John dachte, es wäre nützlich für seine Frau und seine Töchter, gemeinsam etwas zu trinken, während sie sich gleichzeitig Filme ansehen....