"Kennst du den Unterschied zwischen Narkolepsie und Dekanter?" Und sie denken normalerweise, dass ich nur mitspiele, sie merken nicht, dass ein Dekanter ein sehr kleiner Behälter ist, normalerweise weniger als eine Unze groß, und dass er eine sehr begrenzte Haltbarkeit hat, und wenn der Dekanter mindestens ein Jahr lang nicht benutzt wird oder wenn die Herstellergarantie ihn nicht abdeckt, ist er eine totale Verschwendung.

"Beurteile ein Buch nicht nach dem Umschlag", Dekanter sind meiner Meinung nach einer der seltensten Weinstile der Welt, aber um ehrlich zu sein, sind sie eine der schönsten, es gibt kein echtes Werkzeug, keinen echten Prozess und nicht genug Platz im Regal.... Glücklicherweise habe ich für Weinliebhaber auf der ganzen Welt einen kleinen Führer zusammengestellt, der dir alles über die Geschichte, die Grundlagen der Wissenschaft und das technische Know-how erklärt, das nötig ist, um das echte Produkt herzustellen.