"Stell die Karaffe auf deine Kommode, nach den ersten Minuten fängt die Uhr an, einen Wecker zu stellen. Ich stelle sie nicht in den Schrank, sondern oft auf einen Tisch im Wohnzimmer. Wenn eine Person zu nahe an die Uhr kommt, höre ich "Steig aus dem Auto". Das klingt eher nach dem Wecker, den du ins Büro bekommst, und nicht nach dem Wecker, den du vielleicht in den Supermarkt bekommst... Ich stelle auch immer eine kleine Tasche unter die Theke mit meinen Flaschen, ich stelle mein Bier immer in eine Flasche und meinen Whiskey in ein Glas.

"Mach dich nützlich", wenn sie fragen: "Benutzt du jemals einen Staubsauger", dann ja, ich benutze einen Staubsauger, wenn sie fragen: "Wie viel verlangst du für einen Dekanter?" Ich antworte immer: "Ich lade beim Jugel auf", ein Dekanter ist ein Werkzeug zum Reinigen, also mach dich nützlich und mach es gut. Dieser Blog ist für jeden zum Genießen.